Zum Inhalt springen
Dominik Susteck
Zeitgenössische Orgelmusik
Menü
Startseite
Organist
Improvisationen
Komponist
Aktuelle Projekte
Blog
Termine
Veranstaltungen
Vergangene Veranstaltungen
Medien
CDs
John Cage
Gerald Eckert
Hans-Joachim Hespos
Tobias Tobit Hagedorn
Jörg Herchet
Adriana Hölszky
Eres Holz
Gabriel Iranyi
Mauricio Kagel
Anna Korsun
György Ligeti
Luis Antunes Pena
Wolfgang Rihm
Karlheinz Stockhausen
Younghi Pagh-Paan und Isang Yun
Orgellabyrinth – Xenakis
Johannes vom Kreuz
CD Raumgestalten
Spiegelungen
Zeichen
Zeitfiguren
Peter Bares
Bücher
Dominik Susteck: Knochenpfeifen und Krachlatte. Hans-Joachim Hespos und die Orgelmusik ab 1962.
Elisabeth von
Leliwa
| Dominik
Susteck (Hg)
:
Zeitgenössische Orgelmusik
. Kölner
orgel
-mixturen 2005-2021.
Dominik Susteck: Magier der Klänge – Der Komponist und Organist Zsigmond Szathmáry.
Dominik Susteck: Peter Bares – Komponist und Orgelvisionär.
Hören
Videos
Texte
Publikationsliste
Vier Merkmale Neuer Musik an der Orgel von Sankt Peter
Interpretation als Komposition. Der Organist Dominik Susteck im Gespräch mit Stefan Drees.
… das, was man liebt und gerne tut, durchsetzen. Dominik Susteck im Podcast-Interview mit Irene Kurka
Werke
Orgel
Orgelmesse
Orgellabyrinth
Raumgestalten
Zeichen
Zeitfiguren
Zwischenklänge
Bearbeitungen
Choralvorspiele
Orgel+
unsecured territory
Innenstimmen
„Hören…Verstummen“
Tiefenschichten
Spur – Kerbe
Weitere Solowerke
Genesis
Gegenhören
Kammermusik
Weltraumschrott
Spiegelbild
Innenspur
Biographie
Biographie
Fotos
Repertoire
Publikationsliste
orgel-mixturen
12 Jahre Composer in Residence
Are Verlag
Fachbereichsleitung Erzbistum Paderborn
Literatur zu zeitgenössischer Orgelmusik
Lehrauftrag an der Hochschule für Musik und Tanz Köln
Lehrauftrag an der Hochschule für Musik Detmold
Impressum/Datenschutz
Neue Musik leben